Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kennwort vergessen

hallo zusammen
kann mich mit meinem pw nicht mehr anmelden. habe bereits die ophtrack live cd erstellt, komme jetzt aber im boot menü nicht weiter, weil die cursor tasten warum auch immer nicht funktionieren. Kennt jemand eine andere methode?



Antworten zu Kennwort vergessen:


Mit welchem Küchengerät hantierst Du? - Ich werde aus Deinen Sentenzen nicht recht schlau =
keine Vorstellung was da läuft.
Etwas komfortabler beschreiben bitte, wenn fremde Gedanken weiterhin erwünscht werden.
 

Den Schreibfehler mußt Du nicht erklären - auf den Downloadseiten steht es ja richtig:
 http://oph* bitte keine illegalen Tipps *.sourceforge.net/download.php?type=livecd

Dann muß es vom Programmierer ja auch eine Anleitung geben - ich kenne solche aber nicht.
 

Wie Du erkennen kannst -> die "Live-CD" von denen wird vom System als "illegaler Trick" eingestuft.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« es können keine temporären dateien erstellt werden! Was tun???Windows Vista: Mehrere Tabreiter u. Werbung beim IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...