Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe mehrere Fragen, da Neueinsteiger!!

Bekomme von Norton, nach  Probeabo, Aufforderung zu kaufen. Habe dies nicht vor, wie kann ich Norton loswerden? Adobe-Reader funktioniert nicht, ständige Fehlermeldung: 'There is a problem with adobe acrobat/reader. please exit adobe acrobat/reader and try again.'
Bitte um verständliche Lösungen. Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Habe mehrere Fragen, da Neueinsteiger!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als erstes mal den Norton los werden.
Systemsteuerung/Programme und Funktionen und dort Norton deinstallieren und auch gleich was du sonst nicht mehr brauchst von einem vorinstallierten System.

Vorher noch ein anderes AntiViren-Programm herunterladen, das dann ohne Netzzugang gleich installiert werden kann.

Dann wieder melden.

Hallo Achim und andere, habe Norton nun gelöscht, aber noch keinen neuen Antivirenschutz aufgelesen. Habe noch mehrere weitere Probleme ausser Adobe acrobat reader und will sie vorher Stück für Stück beseitigen. Von adobe bekommen wir immer weitere Fehlermeldungen, er öffnet sich mit Fehlermeld., wenn ich versuche in diesem Forum aktiv zu sein . Meldung: "There is a problem with adobe acrobat reader. Exit adobe acrobat reader and try again."
Bitte wieder um einfache Lösungen; weitere Probleme folgen später.
Vielen Dank, Sigi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adobe Reader auch deinstallieren !

Dann von www.adobe.de den Reader (Version 9.0) herunterladen und installieren.

Dann versuchen ob es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

Hilft auch bei anderen Programmen
Norton?
                                    Norton / Symantec
Reste entfernen
http://norton-removal-tool.softonic.de/

http://www.symantec.com/norton/support/productdetail/contact_ts.jsp?pvid=nis_2008

 

Hallo Achim und HCK
habe adobe wunderbar deinstallieren und neu laden können. Das Problem ist beseitigt. Mit weiterem komme ich später nochmal.
Danke für Eure Hilfe.
Sigi


« Windows XP: Speicherkarte wird nicht erkanntVNC Client als 2. Monitor benutzen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...