Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Setup Fehler...

Ich will mein pc formatieren und lege dazu vor dem start die orginal winxphome cd ein, starte ihn neu, dann startet er nich von der cd sondern geht einfach ins windows.wenn ich die cd im windows starte und auf winxp installieren gehe kommt folgende meldung: das setupprogramm kann nicht forgesetzt werden da die version von windows auf dem computer neuer ist als die version auf der cd! was soll ich tun??ich will meinen recher formatieren und winxp home installieren!



Antworten zu Win XP: Windows Setup Fehler...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bootoption im BIOS auf CD/HDD/A umstellen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

kannst du mir das erklären wie ich das machen soll?also ich weis wie ich ins bios komme aber dan...??

das ist bei jedem BIOS anders

boot options
boot sequence
suchen nach solchen Bezeichnungen

CD ROM muß als 1st Boot device eingetragen sein

danke hab alles geschafft


« Win XP: taskleisteWin XP: Win XP: Laptop geerbt. Passwort fehlt. Was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...