Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista auf 7?

Hallo leute!
Ich bin ganz jung und weiss nicht viel über den PC also bitte wenn ihr was zusätzliches braucht fragt mich ich weiss nicht was ihr baucht und so
ich hab einen pc von meinen eltern geschenkt bekommen
ich habe das folgende problem
ich habe mir einen PC gekauft
PC Medion akoya e6300 D MD 8328
von aldi
der ist vol cool und so aber ich mag vista nicht so gern
ich hab auf sonen zettel gelesen der dabei war das ich kostenlos auf windows 7 raufmachen kann aber wenn ich auf die seite gehe die da steht und mein id eingebe steht da dass ich 20 euro zahlen muss für das die mir sone cd und so schicken
ich versteh das nicht ganz weil da drauf stand das es kostenfrei sein sollte

kann mir jemand dabei helfen bitte?

danke in vorraus



Antworten zu Vista: Windows Vista auf 7?:


Zur Information:
 http://www.netzwerktotal.de/windows7.htm
und
 http://www.netzwerktotal.de/windows7upgradeoptionen.htm

Nun die Frage: Bist Du durch den Kauf zum Update auf einer festgelegten Strecke gebunden?
(Siehe oben verlinkter Artikel und Hinweis darin, daß manche Anbieter noch Gebühren verlangen werden.)

Gib bitte mal den von Dir besuchten Link bekannt, daß man dort nachlesen kann. Ohne Anhaltspunkt wird es nur ein Ratespiel.
 

Also
ich bin auf http://www.medion.com/windows7/html/de.html gegangen

da bin ich auf https://windowsupgrade.buhl.de/medion.aspx?language=de gegangen

aber es müsste umsonst sein soweit ich weiss weil an der kasse meinten die auch das das umsonst sein wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber es müsste umsonst sein soweit ich weiss weil an der kasse meinten die auch das das umsonst sein wird
Ist es auch. "Es", das Windows ist "umsonst, sprich kostenlos. Die 20 Euro sind Gebühren für Versand und die CD/DVD.

Das ist ja doof :(
dann muss ich warten bis ich das taschen geld zusammen hab

danke für eure hilfe

EVTL ...
Kannst Du das Win7 per Download bekommen und selber brennen .
Wie bei der Beta !
Den Lizenz-KEY gut aufbewahren !!


Zitat
warten bis ich das taschen geld zusammen hab
Wenn diese Variante genutzt wird - nur berücksichtigen, daß zur Bestellung ein Endtermin genannt ist (kurz vorher bestellen). Danach gelten die Sonderkonditionen nicht mehr.
 

« Windows Vista: java fehler bei installationWin XP Professional reparieren funktioniert nicht etc etc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...