Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren ohne Windows zu starten???

Hallo,
ich habe seit kurzem einen hartknäckigen Trojaner auf meinem System, den ich durch formatieren loswerden will.

Allerdings startet mein Windows nicht mehr richtig(nach dem eingeben meines PWs startet windows und das Desktop wird angezeigt aber beim laden der programme hängt er sich auf und macht nichts mehr)

Ich weiss nicht wie ich meinen Rechner jetzt formatieren kann :/
Brauche dringend Hilfe! :(



Antworten zu Win XP: Formatieren ohne Windows zu starten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal!

Hab Windows CD eingelegt und neugestartet, allerdings passiert dann weiter nichts, d.h. Windows startet ganz normal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke erstmal!

Hab Windows CD eingelegt und neugestartet, allerdings passiert dann weiter nichts, d.h. Windows startet ganz normal!
Im Bios CD-Laufwerk als Boot-LW einstellen...

Ja sry, hab das auch grad gefunden, funktioniert alles, danke :)

Jetzt einfach Windows installieren auswählen und formatieren etc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Jetzt einfach Windows installieren auswählen und formatieren etc?
Wenns schee macht... ;D, klar...

Schee? Versteh ich nicht  ???

Ich hab die alte Partition gelöscht und formatiere jetzt grad. Ich hoffe die reihenfolge war richtig  :-X

Schee? Versteh ich nicht  ???

Auf Hochdeutsch: Wenn´s Dir gefällt  ;D *sorry*

« Vista: Nach Treiberaktualisierung BluescreenWindows XP: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...