Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: E/A-Gerätefehler

hallo ich habe ein kleines problem ich wollte auf meine sd karte ein spiel für mein handy ziehen aber dann zeigte mir windows an das ein E/A-Gerätefehler vorliege.Dann habe ich es mit einer anderen datei versucht da ging es plötzlich.Könnte mir bitte jemand sagen warum das bei der einen datei ging aber bei der anderen nicht?
mfg dome11 



Antworten zu Win XP: Win XP: E/A-Gerätefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie immer, tausend Wege führen nach Rom.
ist das Spiel überhaupt für dein Handy gemacht,
Dein Handy kann mit der Datei nichts anfangen ??
Ist dies ein freies Spiel òder Kopierschutz drauf
Läßt sich dieses ohne CD spielen
usw. usw.
Du solltest schon genauer beschreiben.
was für ein Spiel? was für ein Handy.?
sonst wird das nix


Kaum - denn die Aussage E/A-Gerätefehler ist zu unspezifisch.

Die Nutzbarkeit auf dem Handy habe ich noch gar nicht in's Kalkül gezogen - es ging ja erst mal um das nicht zugelassene / nicht erfolgte Kopieren.

Sieh mal in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Ereignisanzeige), ob zum Dir bekannten Zeitpunkt ein Eintrag zu Fehlern zu finden ist.
(Unter XP sind die Ereignisse wohl noch alle "unter einem Dach" aufgeführt -> mußt dort suchen.)

Vielleicht läßt sich die "störrische" Datei auf der Festplatte in ein anderes Verzeichnis kopieren (zum Test)? - Oder nicht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das spiel heißt fast and furious und ich wollte es auf mein nokia 6300 ziehen.Das spiel ist nicht kopier geschütz und es ist mit meinem handy kompatiebel.ich kann es auch in andere verzeichnisse kopieren.

« Letzte Änderung: 13.10.09, 22:45:02 von Dome11 »

« Acer Recovery CDWin XP: USB-Stick nach Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...