Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Stick nach Systemabsturz

Hallo,
heute wollte ich eine Datenmenge auf meinen USB- Stick laden. Klappte soweit auch ganz gut, doch so c.a. nach der Hälfte der Übertragung ist mein PC hängen geblieben. Die Maus hing und auch Strg + Alt + Entf halfen nichts. Also musste ich den PC vom Strom nehmen. Nach erneutem hochfahren erkennt Windows Viste zwar den Stick (es ertönt auch der Ton) doch ich kann nichtmehr auf ihn zugreifen. Außerdem zeigt es in den Eigenschaften des Sticks keinen freien Speicher an da steht 0 gesamtspeicherplatz und auch 0 belegt oder so.

Bitte um hilfe

MFG Maagi



Antworten zu Win XP: USB-Stick nach Systemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon versucht den Stick neu zu formatieren ?

jo dann kommt dass kein Medium vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

zeigt kein Medium an, aber in Computer wird ein Wechseldatenträger angelegt, sobald ich den Stick einstecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte sich aber auch in der Datenträgerverwaltung etwas verändern.

Evtl. dort mal die Partition vom Stick löschen und wieder neu anlegen.


« Win XP: Win XP: E/A-GerätefehlerWin XP: häufig blauer Bildschirm und XP Neustart mit Fehlermeldung??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...