Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@pankie

Manche Postings hier Zeugen wirklich von Ohne Hirn und Verstand. Manche lesen den Anfangspost und nicht was dazwischen schon geantwortet wurde. Oder das beste Beispiel von zzz der viel Schreibt aber auf andere Ideen nur ein "Was hat das damit zu tun" antwortet. Selbst wen Sie zur Lösung des Problems führen *rofl*

Aber dein Posting zeugt von Sinn freien Inhalt und hilft hier nicht mal Ansatzweise weiter. Du postest einfach nur um deine Persönliche Meinung hier liegen zu lassen. Damit ist der ute333 auch nicht geholfen.

@ute333 bedenke bei dem Zitat das es in deinem Fall an Firefox angepasst gehört.

« Letzte Änderung: 14.10.09, 11:29:25 von idefix-windhund »

Ich habs !!!
Bei den Alerts zeigt er an, dass er den Windows Explorer blockiert (es ist NICHT der Internet Explorer gemeint, mit dem arbeite ich nicht). Den musste ich freigaben, jetzt funzt es.
Sorry für meine bissige Antwort, aber wenn ich mir die Beiträge ansehe, haben wohl mind. 50 % der Leute nicht verstanden, worum es geht, obwohl ich knapp und präzise erklärt habe, was nicht funzt und noch einen Screenshot eingefügt habe. 

Ich hätte es auch ohne Screenshot kapiert.  ():-)

Sind heute eben ganz tiefe Tiefflieger unterwegs. Muss am Wetter liegen -> Bitter Kalt

Hallo Idefix, wenn ICH DAS SO DEUTLICH geschrieben hätte, wäre ich geteert und gefedert worden  :D. Ich bezeichne mich gern selber als Dau, auch wenn seit 20 Jahren mit dem PC umgehe (incl. Webseiten-Programmierung). Wenn das aber andere machen, die das Problem nicht verstanden haben, geht mir das heftig gegen den Strich.
Jetzt werde ich mal mein Auto freikratzen und losdüsen.
Schönen Tag an alle Ute

Viel Spaß beim Kratzen aus dem noch Herbstlichen Schneelosen Jena - Thüringen.

Ich kann einiges und vieles. Aber prahlen tue ich nicht damit. Wen man sagt man ist IT tauchen auf einmal Millionen von Freunden und Freundesfreunde auf die Probleme mit ihren miesen Kisten haben. Und versuchste dich daran heißt es irgendwann "Ich habe gedacht du hast Ahnung" So was hasse ich. Da stelle ich mich lieber dumm.

Gehe nun weiter meine Pfoten am Core i7 wärmen.


 ::);D
Der "tiefe Sinn" liegt heute sicher in Antwort #32 - ein Glück, daß es noch "ausgleichende" Windhunde mit Sachverstand gibt!  ::)  ;D

oder blinde hünher 


« Vista: Ordner mit grüner Schrift... (Zertifikat)Windows XP: Bluesreens bei hochwertigem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...