Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuem Benutzerkonto

Hy,

habe ein problem mit meinem XP. Im großen und ganzen läuft es ok, nur wenn ich ein neues benutzerkonto erstelle und dieses dann öffnen möchte kann ich es nicht öffnen und es kommt die meldung:

System kann daten nicht finden.
benutzerkonto wird über Standard Profil gestartet.

Was tun?



Antworten zu Problem mit neuem Benutzerkonto:

welches SP?

Sp3 aktueller Stand. Download regelmäßig vom Internet

http://support.microsoft.com/kb/829378/de
hast du so versucht dein Benutzerkonto zu erstellen (Einrichten des Testkonto im Link beachten) 

nein, ganz normal wie am Anfang beschrieben. Bis zum umschreiben.

nein, ganz normal wie am Anfang beschrieben. Bis zum umschreiben.

von umschreiben steht da nichts.

Ja mit dieser Datei erstellen. Hab es ganz normal nur mit der Oberfläche durchgeführt.

Habe heute keine Zeit mehr werden dann mal es genau nach der beschreibung machen.

Es hat nicht funktioniert. Das Problem liegt nicht daran. Ich konnte immer ein Benutzerkonto ersetellen. Hab dann darauf gewechselt und es hat alles ohne Problem geklappt. Aber seit demm ich die alten Ordner der anderen Benutzer gelöscht habe kann ich die neuen nicht mehr öffnen, erst nach dem 2versuch. 


« Windows XP: pc läuft extrem langsamWin XP: formatierung.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...