Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Namen und Adresse automatisch eintragen

 ??? Frage an die Profis
Wie kann ich mein XP so einstellen, das wenn ich irgendwo meine Daten wie Name, Anschrift usw. eintragen soll, es AUTOMATISCH geht.
Soll funktionieren
Bitte Detailiert beschreiben
Dan im Vorraus

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.05.04, 15:04:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Namen und Adresse automatisch eintragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo soll er das eintragen?

Ich denke, mal er meint im Internet, zB bei Amazon.de.

Spontan fällt mir nur Opera ein, aber der speichert nur Benutzernamen und Kennwörter. Ein Programm für Adressen etc. kenn ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das können die anderen auch Mozilla, IE usw. Ganze Formulare ist schwierig weil ja jede Seite ihr eigenes Forumular hat. Wird nicht gehen.


« Win XP: BilderWin98: Win 98SE USB Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...