Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach dem Aufrufen einer Internetseite ist diese kleiner geworden,wie verändern?

Internetseite ist kleiner geworden

Nachdem ich eine Internetseite aufgerufen habe, ist diese plötzlich kleiner geworden und verändert sich auch nicht mehr. Wie kann man sie nun in die normale Größe zurückbringen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Nach dem Aufrufen einer Internetseite ist diese kleiner geworden,wie verändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst die Fenstergröße des Explorers?

Versuch mal einen Doppelklick auf eine freie Stelle in der obersten Leiste des Browsers (auf Höhe der 3 Minimieren, Größe wiederherstellen, schließen Kästchen rechts).

 

Zitat
Nachdem ich eine Internetseite aufgerufen habe, ist diese plötzlich kleiner geworden und verändert sich auch nicht mehr
Liegt am Java-Script.
Dieses bitte (beim Firefox) unter Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript->Erweitert: dort ALLE Haken rausnehmen!!

es ist "nur" das Bild der Seite, wenn man diese Seite nimmt, dann wäre es das blaue layout der Seite. Dieses ist dann auf ungefähr ein drittel reduziert, d.h. das Bild ist verkleinert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich für meinen Teil verstehe nicht, was du meinst - mach doch bitte einen Screenshot davon.

Oder weiß es jemand anders? *Schulterzuck*

Wenn es das ist was ich denke dann links oder rechts oben am Rand der verkleinerten Anzeige das Fenster wieder groß ziehen.Dann nichts weiter machen Browser schließen.Dann wieder starten.

danke für die tipps, ich habs jetzt scho gefunden...es war auf ansicht und dann zoom vergrößern


« Windows XP: Nach abgesichertem Modus, Bild bleibt schwarzWindows XP: suche Flash 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...