Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme auf einer Internetseite

Hallo, ich bin durch Google auf euch gestoßen. Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich schreib euch jetzt einfach mal mein Problem.
Wenn ich auf die Seite www.bbh.de will, dann zeigt mein PC links unten eine Fehlermeldung an : Fehler auf der Seite
Details:
Zeile: 319
Zeichen: 3
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Code: 0
URL: http://www.bbh.de/cgi-bin/page/nav.pl?cmslD=bbh_bund60a4c4063b9c&sublD=1&e0=1&e1=1&e2=1&e3=1&bg=Layout10_04jpg

Auf dieser Seite kann ich dann links auf keine Punkte zugreifen wo ich weiterkommen würde.

Vielleicht geht Ihr mal auf die Seite und versucht ob es bei euch klappt.
Ich weiss nämlich nicht ob es vielleicht an den Einstellungen an meinem PC liegt.
Wenn ihr eine Antwort wisst, dann wäre es lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Liebe Grüße



Antworten zu Probleme auf einer Internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
URL: http://www.bbh.de/cgi-bin/page/nav.pl?cmslD=bbh_bund60a4c4063b9c&sublD=1&e0=1&e1=1&e2=1&e3=1&bg=Layout10_04jpg
Auf dieser Seite kann ich dann links auf keine Punkte zugreifen wo ich weiterkommen würde.
Bei mir wird die Seite - sowohl im FF als auch im IE - ebenfalls nicht vollständig aufgebaut, kann jedoch die Links oben anklicken. 

Aber mein Firefox zeigt die hier  www.bbh.de korrekt an(ohne Fehlermeldung) ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber mein Firefox zeigt die hier  www.bbh.de korrekt an(ohne Fehlermeldung) ;)
Ja, die Seite geht bei mir auch ohne Fehler nur die andere eben nicht! :) 

Dito!

HCK... die meinen wir nicht...sondern die hier:
Na sowas , das hätte ich jetzt nicht gedacht  ::):-[

Klar ,was ich meine ?
Hangel dich von der Hauptseite mal durch !!

Oder auf der kaputten Seite auf Kontakt gehen & das Problem melden ?
 Hab es grade malhingemailt 
« Letzte Änderung: 23.09.08, 17:59:24 von HCK »

« OPERATING SYSTEM NOT FOUNDPons Französisch für Anfänger startet mit dieser Fehlermeldung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...