Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

Hi,
muß meinen Browser aktualisieren.
und jedes mal wenn ich es versuche erscheint:
Der Prozedureinsprungpunkt"SHRegGetValueW"wurde in der DLL"SHLWAPI.dll"nicht gefunden.

Kann mir da einer helfen habe absolut keine ahnung davon!

Danke im vorraus

Daniel



Antworten zu Win XP: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
muß meinen Browser aktualisieren.
Und welcher?
Bitte lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

windows XP Home Edition 2002 wollte es erneuern auf internet explorer 8 wird mir nämlich überall angezeigt dass ich eine veraltete version nutze und dass ich es erneuern soll damit die seiten wieder einwandfrei laufen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
windows XP Home Edition 2002 wollte es erneuern
Und welches Servicepack ist drauf?

service pack 1. das wollte ich auch mal erneuern, ging aber auch net. ich weiß net was hier net stimmt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich weiß net was hier net stimmt 
Hast du  Desktop-Modding betrieben, also so was wie Vistamizer, MAC-Design, Rocketdock oder irgend etwas, das dein XP nicht mehr Original aussehen lässt? Und ist es überhaupt eine Original-Kopie von XP?

Darauf laß ich lieber meinen Mann antworten, der ist jetzt auf Mittagschicht. Der hat für mich hier gefragt. Aber ich bezweifle dass er es weiß. Wir haben den PC mal weg gegeben um ihn neu machen zu lassen. Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres. Deswegen weiß ich es selber nicht. Für mich ist das Original Windows XP und sieht auch so aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Lg Anika 

Hi,
"Hast du  Desktop-Modding betrieben, also so was wie Vistamizer, MAC-Design, Rocketdock oder irgend etwas, das dein XP nicht mehr Original aussehen lässt? Und ist es überhaupt eine Original-Kopie von XP?"

Also kann dazu auch nicht viel sagen soweit ich weiß haben wir die Original Version drauf"nur Original"!!
Keine extras.
 

Hallo,
meine erste Nachicht wurd bei euch als Spam eingestuft *sorry* - war zu schnell.
Ich habe das Problem: Prozedureinsprungpunkt"SHRegGetValueW"wurde in der DLL"SHLWAPI.dll" wurde nicht gefunden.
Mein PC war vor knapp nem 3/4 Jahr bei nem Bekannten zur Reparatur weil ich einige miese Viren drauf hatte :'(
Er hat von der Original-Cd das Windows XP wieder aufgespielt. Mein Browser ist Internet Explorer 6.0
Könnt Ihr mir helfen?
Danke im Voraus! Gruß Christina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo

Zitat
Mein Browser ist Internet Explorer 6.0
TOTAL veraltet!! Wahrscheinlich auch das Servicepack, falls überhaupt vorhanden, auf dem Stand von 2004, oder??

Erste Adresse für dich: Windows Update besuchen!!

Sonst:

http://support.microsoft.com/kb/888162

http://www.windows-tweaks.info/html/msgina-a.html

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?shlwapi

Letzteres nach -> C\WINDOWS\System32 kopieren.

« Windows XP: Herrunterfahren funktionert nichtFestplatte kann nicht formatiert werden,da das Betriebssystem dort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...