Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kann nicht formatiert werden,da das Betriebssystem dort

 ???Wie kann ich Formatieren,trotz das der Pc mich nicht läßt,da das Betriebssystem dort vorhanden ist.Ich will ihn formatieren,da er voll langsam geworden ist .
 



Antworten zu Festplatte kann nicht formatiert werden,da das Betriebssystem dort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der XP-CD booten

XP installieren

Hallo.

Nun ja das Formatieren der Festplatte wird innerhalb der Installation von Windows XP angeboten.(Nach der Partionsauswahl.

Wenn du eine Startdiskette hast,ist es noch einfacher.
Diese einfach einlegen,bei Eingabeafforderung chkdsk c: ausführen(um Fehler zu beheben),und danach format c: eingeben.

Johannes(12)


« Win XP: Prozedureinsprungpunkt nicht gefundenWindows XP: fehlermeldung beim hochfahren datei winrustdll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...