Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Weiße Striche beim Booten bevor Computer hängt

Guten Abend, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer boote erscheinen weiße Striche und er bleibt nach dem Windowsladebalken hängen. Zum Laufen bekomme ich ihn nur im Abgesichertenmodus, im VGAmodus oder wenn ich die Grafikkartentreiber deinstalliert habe. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich eine neue Karte kaufen soll oder lieber noch etwas anderes Versuchen sollte.
Schon Mal danke für die Antworten,
Gruß John.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Weiße Striche beim Booten bevor Computer hängt:

Diese Frage kann man nur Vorort beantworten. Ich würde im abgesichertem Modus mal alle Grafiktreiber deinstallieren und danach beim nächsten Start neu installieren. Sollte dieser Fehler weiter bestehen, eine andere  Grafikkarte versuchen.


« Windows XP: Windows XP, automatisches Update - es installiert sich nicht zuende, und das NotVista: Bootmanager auf andere Festplatte verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...