Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows startet nicht mehr

Hi liebe COmmunity
Mein Laptop kann garnix mehr starten. Wenn ich windows normal starte kommt er bis zu diesem logo und lädt unendlich.
Wenn ich versuche ins abgesichterte modus zu kommen kommt er bis zu diesem minus obenlinks . ab da blinkt das unendlich. Wenn ich versuche mit recovery cd zu formatieren kommt der bis zum wo der eig sagt 'warten sie bis system analysiert wird(oder so ähnlich). aber der text kommt nich und ich kann studenlang warten nix passiert.

Ich habe auch nicht iwie was am system verändert oder so.
ICh hab nur ausversehen den stecker vom laptop gezogen und  ging aus. als ich ihn wieder starten wollte gings nicht.


Kann mir bitte jemand helfen? was ist mit mein laptop los?
Sry wenns komisch formuliert ist.



Mein Computer-System   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows startet nicht mehr:

Also ich habe ein ähnliches Problem, welches mir schwer zu schaffen macht:

Ich war im Internet, keine ungewöhnliche Seite, aber das Pop-Up Fenster was ich dann wohl blöderweise angeklickt habe hat Avira geöffnet, und bevor ich noch irgendwas machen konnte ist mein Laptop abgestürzt. Das ging alles viel zu schnell =( Ich hab keine Ahnung was das für ne Seite war bzw.Inhaltliches.
Jetzt fährt es nicht mehr hoch, also bis zu diesem LAdebalken und dann blitzt kurz ein blauer Bildschirm mit Text auf, den ich so schnell nicht im geringsten erkennen kann und dann startet Windows erneut. Und das geht endlos so. Abgesicherter Modus & Co funktioniert keineswegs... Reparieren mit CD auch nicht... Auch in anderen Beiträgen habe ich nichts passendes gefunden.
Leider befinden sich noch ungesicherte, wichtige Daten auf der Platte, gibt es nun eine Möglichkeit das Teil wieder zum Funktionieren zu bringen ohne plattmachen?
ISt das evtl. ein Virus? ICh wüsste nur nicht woher, habe alles wie gewohnt gemacht.

Es wäre zu schön wenn es eine Möglichkeit gäbe. Ich bin für jeden Tipp, jeden Lösungsvorschlag dankbar... und mit meinen Nerven fast am Ende =(

 

Gleiche Problem mit meinem Netbook!

Gibts keine Lösung?

hallo leute... hatte vor ein paar tagen das selbe problem.
es gibt jetzt 2 möglichkeiten
1) ihr legt die original CD ins laufwerkt und geht ins bios uns stellt da dann um auf booten von /d (euer cd laufwerk)
2) gibt es bei chip oder computer-bild eine datei die ihr euch auf einen USB stik spieln könnt und der euch die festplatte scant ca.(300MB).

bei mir hat es funktioniert
ich wünsch euch frohes gelingen
 


« Start von Knoppix nicht möglichWindows XP: habe mir grade neuen wndows instaliert. kann den wlan nicht finden.kan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...