Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe mir grade neuen wndows instaliert. kann den wlan nicht finden.kan

habe gerade neuen Windows eingespielt kann kei wlan finden.kann mir da einer helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: habe mir grade neuen wndows instaliert. kann den wlan nicht finden.kan:

 

Zitat
habe gerade neuen Windows eingespielt kann kei wlan finden.kann mir da einer helfen
Aber sicher:
Lies mal hier, danach komme wieder:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der 1. Blick sollte nach einer Neuinstallation in den Gerätemanager sein !

Sind gelbe Fragezeichen vorhanden, müssen diese durch Installation der Treiber, entfernt werden.

Mit dem Chipsatztreiber fängt man an !


« Windows XP: Windows startet nicht mehrWindows XP: Habe zu meinem jetArbeitsspeicher eingebaut 512 MB 400Mhz und wenn i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...