Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start von Knoppix nicht möglich

Hallo, ich möchte meinen Rechner von einer Knoppix CD starten (Version vom 18.11).
Booteinstellungen sind gemacht.
Der Rechner fährt aber normal hoch, es erscheint die VISTA Oberfläche. Wenn ich mir die CD anschaue, und auf das Knoppix File klicke, lädt plötzlich der NTI CD Maker.
Kennt jemand das Problem und hat Abhilfe und Tips, wie ich den Rechner mit Knoppix laufen lassen kann ?


Gruß



Antworten zu Start von Knoppix nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast die Knoppix-CD nicht als ISO gebrannt (mit der ISO-Brenn-Funktion Deiner Brennsoftware) sondern als Daten-Cd mit einem ISO-File als Inhalt. Sollte Deine Brennsoftware keine ISO-Funktion unterstützen, lade Dir CD-Burner XP herunter und brenne die CD damit erneut. CD-Burner bietet Dir die Funktion "ISO-Image brennen" dazu beim Start der SW an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls andere Brennsoftware vorhanden ist, dann gib diese mal bitte für eine Anleitung auf.

habe den CD Burner XP, aber nicht die richtigen Einstellungen vorgenommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!


« Win XP: Bildschwirm wird Schwarz, Lüfter laut usw.Windows XP: Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...