Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop-Vista --> XP

Hi,
ich habe mir letztens einen neuen Laptop Asus G71 gekauft und auf diesem war Windows Vista vorinstalliert.
Da ich mit Windows Vista nicht zu recht komme würde ich gerne meine gutes altes Windows XP auf den Laptop instalieren. Deshalb wollte ich fragen, wie problematisch es ist einen Laptop zu formatieren. (Treiber, Programme etc..) und wie man den alten Stand, also Windows Vista, wiederhertsellen kann.
Außerdem was hat es mit dem Vista 64bit aufsich.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
und mfG
NoCheater 

« Letzte Änderung: 22.10.09, 20:57:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Laptop-Vista --> XP:

..warum der Aufwand?
womit kommst du bei Vista nicht zurecht...gibt es xp-Treiber für das Motherbord+chipsatz?
meinst du den? (Quad)
http://neuerdings.com/2008/10/08/asus-g71-notebook-fuer-gamer/
 

« Letzte Änderung: 22.10.09, 20:58:33 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf würde ich die Seite hier empfehlen

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1318

PCFreak_93

Naja auf dem Laptop ist auch ganz viel Schmarn von Asus  und wenn ich eh den Laptop formatieren will, dann kann ich auch gleich Windows XP instalieren

da gibt es sicher was von WIN7 als Upgrade dazu ...oder ?
Frag mal nach ... beim Verkäufer !!
 


« Win XP / Vista: Vista Boot ProblemWindows 7: vista in windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...