Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ach und übrgens habe ich windows schon 2 mal neu installiert auf 2 unterschiedlichen festplatten ...

malwarebytey hab ich schon laufen lassen ... findet nichts

ich setze es aber noch einmal an ...

laß es update den IE auf 8
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx?bmm=sem&attr=ie8%20download&camp=brand%20-%20ie
Neustart.
nehm dir einen anderen Antivirus, wenn du dein System nicht pflegst!! >:(
Der Avg ist kein Papierkorb!

erstens gehe ich mit dem firefox ins internet und zweitens pflege ich es ansonsten mehr ... ich hab wie gesagt erst windows neu gemacht und hab noch nicht wieder alle programme drauf .. sonst noch: antivir + zone alarm
+ firewall im router

warum IE 8?

malwarebytes hat jetzt schon 2 infizierungen gefunden .. trotzde des neuen windows?

du siehst etwas, was ich nicht sehe...Report posten und vorher alle Funde löschen.

was sollte man denn für antivirenprogramme verwenden??

..und wegen dem Firefox...oh man..finde ich furchtbar..Egal, der IE muß uptodate sein..egal ob genutzt wird oder nicht! 

..mir Egal nur nicht AVG.
denke McFee währe für dich gut, haben meinen Eltern auch und Null Ahnung.

« Letzte Änderung: 23.10.09, 21:26:54 von copy »

und das soll jetzt an nem virus liegen? aaha ...

 

.. ???
reden wir aneinander vorbei?
 

naja wenn du so aif antivirenprogramme bestehst vermutete ich dass du denkst der bluescreen hat was damit zutun  ;)

..es laufen zwei Prozesse doppelt...hast du gesagt..
Keine Ahnung was du sonst noch so, mit deinem System anstellst (Hauptsache ohne AVG, sonst bekommst du Ärger mit mir 8)

so mbam lgfile:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.38
Datenbank Version: 2297
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

23.10.2009 21:56:00
mbam-log-2009-10-23 (21-56-00).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 106875
Laufzeit: 22 minute(s), 53 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\dokumente und einstellungen\Ich\lokale einstellungen\Temp\Rar$DR01.609\router\fritz!box\nc.exe (PuP.Keylogger) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\system volume information\_restore{301fd9b3-47f5-4f2f-b3f8-838c542e065c}\RP34\A0047690.exe (PuP.Keylogger) -> Quarantined and deleted successfully.
 

es laufen keine prozesse doppelt sondern die irq's sind doppelt vergeben - das sind doch keine prozesse oder? ^^

so sehr kenn ich ich nun mal nicht aus ...
ist ja gut ich hab jetzt schon noch andre dinge drauf ;)


« Win XP: Notebook geht bei der Vorbereitung zur Neuinstallation ausWin XP: Windows Vista - Recovery-CD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...