Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :) P.S.: Ich denke mal, das der Name "LadyChaos" schon seine Berechtigung hat ....

Danke...

Das Programm hab ich schon auf dem Rechner. Aber Vista 64bit mag das nicht. Immer das gleiche Resultat, weswegen ich auch hier um Hilfe bitte, beim Brennen trat ein Problem auf, xpburner muss beendet werdet etc. ...

OK.

Von Vista 64 hast du uns ja auch nichts erzählt. Das ergibt natürlich andere Probleme.

versuche es damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem dürfte das Format sein,in dem die daten vorliegen.
Unter vista ist es erstmalig möglich,mCd mit UDF version 2.50 zu beschrieben.
Sofern ein Multi brenner vorliegt,der auch DVD-RAM kann,könnte das instalieren des Matsushita treibers für DVD ram helfen,zugriff auf die daten zu bekommen.

 

Zitat
Das problem dürfte das Format sein,in dem die daten vorliegen
Genau das sagte ich bereits. Aber wenn man hier wegen einer solchen Bagatelle mit Knoppix und Isobuster weitermacht, ohne die Vorgeschichte näher zu erläutern...
System-Angaben fehlten natürlich wie immer komplett :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die systemdaten sind geheim,abgesehen davon haben wir noch freitag,Eventuel bettelt da wieder jemand nach fisch....

 

Zitat
Eventuel bettelt da wieder jemand nach fisch
Stimmt!! Und nur noch etwa eine Viertelstunde zeit..
Schon was entdeckt?  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuell dürfte bis Zum Monats ende ein guter Federweißer auf basis Müller-Thurgau munden,dazu einen ellsässer flammkuchen ohne speck,aber viel zwiebeln.

aber um an die daten zu kommen,ist wirklich die scheibe per UDF beschriftet worden.Bislang wissen das nur wenige,das vista ab haus aus UDF beherscht,das sollte bedacht werden,Versioenen davon können das nicht korekt lesen.Von schreiben mal zu schweigen.
Mir dem DVD-RAM treiber sollte es möglich sein,an die daten zu gelangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurze Erklärung nur noch und dann bin ich auch raus:

Ich habe kurz vorher schon vier CDs mit Bildern gebrannt per Drag´n Drop. Keine Probleme, die sind einwandfrei.

Die anderen vier CDs aber sind als UDF gekennzeichnet. OHNE eine Meldung WIE sie gebrannt werden sollten...

Und ich habe lediglich mit Knoppix und Linux beschäftigt, aber nichts dergleichen runtergeladen... Es ist halt nur schade, dass einem Dummheit hier unterstellt wird... Danke, brauch ich nicht... Bin ich nicht und ansonsten komme ich seit Jahren sehr gut selbst zurecht, aber ab und an braucht man halt auch mal Hilfe von anderer Seite... Egal... Bin raus... Werde das schon alleine hinbekommen, auch wenn mein Name einigen hier Programm zu sein scheint...

Und tschüss.
 

« Letzte Änderung: 24.10.09, 20:12:47 von LadyChaos »

Nicht aufgeben Lady,
 ;)
das macht Windows gern so.
Normalerweise kannst Du dann aber diese CD auch mit Windows ab XP wieder auslesen. Nur Versionen davor können das nicht von Haus aus.
Der Linux-Ansatz war auch richtig. Damit kann das Format eigentlich auch wieder ausgelesen werden.
Versuch's doch mit Knoppix o.ä.
Danach brennst Du sie mir einem Brennprogramm noch einmal, wo Du das UDF-Format umgehen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Nein mach ich auch nicht..

aber beleidigen lassen muss man sich halt nicht! :-)

Ich hoffe, es klappt bald!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...  :)

Das Problem liegt an den unterschiedlichen Formatierung des UDF-Formates von Vista.
2.0-2.1 kann Linux nicht lesen.1.0x können Xp,Linux u.s.w. ohne weiteres.Die Session
wird ja nicht geschlossen,darum gibts auch im Leseformat unterschiedlicher Brenner Probleme.
Versuch das mal,am besten über XP.
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/29410

-Ohne Gewähr-
By


« Win XP: CPU AuslastungWindows 7: S.M.A.R.T auslesen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...