Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was tun bei Fehler 0x80070052

Bildübertragung auf Rahmen nicht möglich. Es wird immer Fehler 0x80070052 angegeben.
Was ist zu tun?



Antworten zu Was tun bei Fehler 0x80070052:

 

Zitat
Was ist zu tun? 

Das:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll wohin und womit übertragen werden?? Sollen wir das erraten oder klärst Du uns auf?? Antwort bzw. Hilfe gibt es, wenn Du bereit bist, das hier Vor dem ersten Beitrag bitte beachten zu lesen und zu beherzigen und nicht den Bildungsverweigerer gibst. Den Zusammenhang in dem "Deine" Fehlermeldung auftaucht zu erraten, dazu fehlt uns die Lust.

usb-Stick neu formatieren mit Dateisystem FAT32, wenn das aktuelle System FAT ist.


« Windows Vista: TPM sicherheitsgerätWindows 7: Überflüssige Daten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...