Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System 32 fehler ?

Moin,

ich wollte einen Sharp AM 400 Multifunktionsgerät anschließen, als ich die Software installieren wollte kam folgende Meldung:

C:\Windows\System32\AutoexeC.NT
Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen. Auf schließen zum beenden drücken.

Die Daten des Laptops: XP Home,SP1,Fujitsu Siemens Intel (R) Pentium (R)M Processor 1400 MHz, 587 MHz, 504 MB Ram


Worin liegt das problem? Der laptop ist mein Vater und ich soll mich darum kümmern.

Danke

 



Antworten zu Win XP: System 32 fehler ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Worin liegt das problem?
Hier:
Zitat
XP Home,SP1
SP3 ist angesagt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok bringe ihn mal auf den neuesten stand, werde mal nach updates suchen die runterladen auf einen stick und dann bei ihm drauf machen.

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: windows läßt sich nicht startenWin XP: HILFE; freigeben von ordner von vista zu xp und andersherum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...