Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP auf 7 aktualisieren

also ich muß sagen das ich mit meinem xp sehr zufrieden war

Vista aheb ich mir angeschaut aber ich fand es etwas zu bunt und wie soll ich sagen irgendwie kitschig

was ist mit Windows 7 hat jemand erste Erfahrungen gemacht

gruß  R 

« Letzte Änderung: 10.11.09, 04:22:33 von HerrMainbord »


Antworten zu Win XP: XP auf 7 aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab da vllt was tolles für dich.Du sagst Windows Vista is dir zu bunt bzw. zu kitschig.Ich hab auch WindowsXP habe aber dass Design von Windows 7 mit allen original tönen und so. Es wirk total geschmeidiger und viel lockerer. Falss du es haben willst http://www.chip.de/downloads/Seven-Remix-XP_36500103.html
 MFG entertainer :) 

danke,

Vista ist vor 4 JAhren rausgekommen
mein xp lief derzeit optimal

eigentlich müßte ich auf vista wechseln um damit zu arbeiten tja...............

gruß R

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista ist extrem bunt.nur mit arg viel arbeit schafft man es,es klassisch einzustellen.Da ist XP pflegeleichter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vista ist extrem bunt.nur mit arg viel arbeit schafft man es,es klassisch einzustellen.Da ist XP pflegeleichter.

Das stimmt doch garnicht. Ist alles total einfach zu finden, ohne lange rumzusuchen.
Systemsteuerung > Anpassung > Design > Windows klassisch

Was ist daran viel Arbeit? Und bunt ist es nur, wenn Du es bunt einstellst, aber auch das läßt sich mit wenigen Klicks lösen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das meinte er, @w2 - du musst Smileys einsetzen sonst glauben die Leute du meinst es ernst...

Erste Erfahrungen gemacht ist gut. W7 ist ja längere Zeite erprobt und in Beta, RC usw. Versionen ausprobiert worden. Es ist ein Vista mit weniger Konfort z.B. kein Mail-Programm mehr dabei. Soll angeblich etwas schneller sein, man merkt aber nichts davon. Wenn dir Vista schon nicht gefallen hat, wird dir W7 auch nicht gefallen. Übrigens kann man auch da das klassik-Design leicht einstellen. Leider ist das praktische Klassische Startmenü auch den Spamaßnahmen zum Opfer gefallen.

Bei den Treibern unbedingt vorher informieren, was von deinen Geräten unter W7 läuft, denn nciht alles geht damit. Selbst wenn es Vista-Treiber geben sollte ist das nicht gewährleistet.
  
« Letzte Änderung: 08.11.09, 08:55:25 von Dr.Nope »

wie soll ich das nun verstehen?

R

***mademobile***Also ich habe derzeit auch noch xp mit vista style und bin zufrieden damit
allerdings meine ich gelesen zu haben das man für neuere Grafik Geschichten Windows 7 braucht
kommt da directx 11??

nein

das mit den smiles
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der part ging an mich.ich setze aber keine smilis ein,sind mir zu teuer im einkauf.

tja     


schade das man keine sachliche Antwort bekommt


 

« Letzte Änderung: 10.11.09, 04:59:26 von HerrMainbord »

« Win XP: Windows Server 2003 Ports sperren?Windows XP: Wartung bei Epson Stylus C66 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...