Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weis den keiner Wo das Problem leigen kann?
Das einzige Programm was bis jetzt auf dem PC noch functioniert ist Firefox, weil dafür soweit ich weis kein dienst Benötigt wird, wen doch dann binn ich total verwirt, weil kein anderes Programm auf meinem Rechner leuft.


« Win XP: XP Setup erfolglos, wegen angeblich vorhandenem BetriebssystemVista: Vista: Nach aut. Vista-Update keine Internetverbindung mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...