Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nichts anderes empfahl ich hier:

...
Alle NetFrameworks, bei der niedrigsten beginnen, deinstallieren.
...
Ist dies geschehen, den PC selbst mit seiner M$- Updatefunktion nach Versionen (unter Software) suchen lassen und installieren.
Das solange wiederholen, bis die Updatefunktion nichts mehr anbietet.

Der Fragesteller hat sich allerdings nicht konsequent daran gehalten - er hat nicht den PC selbst suchen lassen, sondern es vorgezogen, sich die NF- Dateien nach eigenem Gutdünken downzuloaden und zu installieren.
Darauf machte ich ihn aufmerksam, was er aber ignorierte.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja zuerst bevor ich das xp neu installiert habe ,habe ich mich nicht daran gehalten,aber nachden ich alles neu gemacht habe,habe ich den autoupdate laufen lassen er machts trozdem net..ausser net frame 2..3.5 hat er auch selber angezeigt das ich das installen soll ...geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhuuuu es ist drauf...

und ... WIESO jetzt ?

 

Zitat
juhuuuu es ist drauf... 
Man postet auch immer, WARUM und WIE......

Siehe AW #19 von HCK ;)

Also: .........?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Herunterfahren vom PC hat er dann installiert..

 

Zitat
Beim Herunterfahren vom PC hat er dann installiert.
Na dann:

Wieder Einer ohne Plan....

Gute Nacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb gibts ja auch diese Seite ...

OK , & grüß BART  ::);D


« Windows XP: Virenscan nicht durchführbarWindows XP: Runterfahren nach Updates deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...