Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update lässt sich nicht installieren

Die 2 Updates lassen sich nicht installieren.Erläd das runter dann klick ich auf installieren.Dannach steht das er die Updates nicht installiert ha ..
was ist da los ?


 



Antworten zu Update lässt sich nicht installieren:

welches Betriebssystem SP.
versuche nur eines davon..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP home
SP3

Alle beide gehen auch einzelnd nicht

..bin nicht sicher ob die überhaupt passen, würde sie weglassen..nutze aber auch kein Home ::)

Ist Net-Framework drauf ??
Updaten kann man nur , was da ist ...  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

net Framework 3.5 sp 1 ist drauf

Wird die Installation der Updates verweigert, liegt dies oft an einer zerstörten Grundinstallation und ist garnicht mal so selten.
NerFramework wird mehr und mehr benötigt - denn es bildet für neuere Programme die Grundlage. Gegenwärtig genügt allerdings in den meisten Fällen die Version 2.
Ich machte auf diese Weise ausschließlich gute Erfahrungen:
Alle NetFrameworks, bei der niedrigsten beginnen, deinstallieren. Dabei das Deinstallationstool "Revo Uninstaller" verwenden:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
Dort rate ich zur Erweiterten Deinstallation.
Achtung - Neustart nicht zulassen, erst alle Registry- Einträge und Ordner löschen lassen.
Dann erst neu booten.
So nacheinander die NF deinstallieren.
Ist dies geschehen, den PC selbst mit seiner M$- Updatefunktion nach Versionen (unter Software) suchen lassen und installieren.
Das solange wiederholen, bis die Updatefunktion nichts mehr anbietet.
Ist alles innerhalb von 30..45 Minuten erledigt.

Jürgen                           

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hab alles so gemacht wie du es geschrieben hast ..mit revo usw..
Hab auch neugestartet usw,,hab das netframework 2 für windows runtergeladen ..
lässt sich nicht installieren..
Da steht:setup can not continue because this version ic incompatible with a previously installed one....so da hab ich von meiner windows cd das framwork 1 installieren wollen ..geht nicht ..was jetzt ?

Ich würde es debei belassen.
Das NetFramework der ersten Version wird kaum noch benötigt - mir ist gleich mal keine Anwendung geläufig, welche das noch benötigt - und keiune, die zwingend die v3 oder 3.5 voraussetzt.
Version 2 sollte genügen.
Alles andere kann im definierten Bedarfsfall nachinstalliert werden.
 

Zitat
Ok hab alles so gemacht wie du es geschrieben hast ..mit revo usw..
Hab auch neugestartet usw,,hab das netframework 2 für windows runtergeladen ..

Hast es also nicht so gemacht, wie ich gesagt hab.
Ich wies klar darauf hin, das man im Bereich netFramework nichts herunterladen und installieren sollte. (Trifft auch auf die Patches zu!)
Man sollte den PC selbst suchen lassen, der "weiß" am besten, was er benötigt und was nicht.
Das klappt in jedem Falle besser und optimaler, als dies manuell zu machen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok er hat jetzt das update net framework 3.5 gefunden ...ich glaube aber das er es nicht installiert ..der installationsbalken geht nicht vorwärts..
ich hör nur die festplatte ganz schon arbeiten..
da ist doch bestimmt irgendwas faul...

öffne mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf)
Taskmanager starten und schaue unter den Anwendungen nach, ob die Installation noch ausgeführt wird...falls dort steht, reagiert nicht mehr kannst du diese Task beenden..ansonsten warte noch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ..da steht noch..wird ausgeführt...hab den schon ne stunde laufen ..der balken hat sich nicht einmal bewgt...ich lass den jetzt einfach laufen..
ich meld mich dann wieder..

hast du alle anderen Anwendungen dabei geschlossen..mehr als 3 Stunden ohne Fortschritt würde ich dennoch nicht warten (das ist schon lang!)..und ihn über den Taskmanager abbrechen (Task beenden).

Lade dir das hier mal:

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/187529/pcwupdaterepair/

Danach versuche es erneut mit den Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich gebs auf ,also ich hab das update repair benutzt..und über 4 stunden laufen lassen.hat alles nichts gebracht.dann hab ich einfach mal das xp neu installiert.dann kam das update wieder, was als nicht funktioniert hat,,und es geht immer noch nicht,naja egal vielleicht gehts ja irgendwann..auserdem hol ich mir dann eh windows 7 nächstes jahr ....
danke für eure antworten


« Windows XP: Virenscan nicht durchführbarWindows XP: Runterfahren nach Updates deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...