Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wollte xp neu aufspielen geht nicht

HI!!!!!Ich habe so ein mittelschweres problem.Mein laptop ging so ziemlich langsam und war auch so ein bissel voll.Defragmentierung und so hat alles nichts gebracht.und dann ist er auch nicht mehr hochgefahren.da ist die startdatei ex gegangen.Eine xp CD habe ich nicht mit dazu bekommen nur die festplatte hat so eine recovery Partition oder so.ja wie soll ich denn da auf diese dateien zugreifen können um meinen Recher wieder flott zu bekommen.wenn ich draufdrückekommt nur das es eine gesicherte datei oder so ist und das nutzt mir herzlich wenig.da ich im ausland arbeite kann ich auch ncht in einen computerladen gehen um mich beraten zu lassen.wäre schön wenn mir einer helfen könnte.Danke im voraus.gruß Sven
 



Antworten zu wollte xp neu aufspielen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook?

F12 o.ä. zum Starten der Recovery?

Ohne genauere Angaben zumindest zum Modell oder was auch immer da für "eine gesicherte Datei" kommt kann man nur raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal in ganzen Sätzen. Groß/Kleinschreibung beachten.
Mit Punkt und Komma.

Dann liest das vielleicht auch einer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum kommen solche anfragen nicht freitags?


« Windows Vista: Warum werden spiele in win 7 Spiele in 3:4 Format angezeigtXP Home Reperatur Installation klappt nicht wegen Datei asms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...