Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,hab ich selbst gelernt ;D;D;D

wieviel speicherplatz ist noch auf der platte?
bedenke, das meist erst in einen temp ordner entpackt wird und dann erst installiert.

und bedenkt, man findes das hier auch über google und da sehen streitereien nicht gut aus.

Zur Zeit 5 GB, ändert sich aber oft und packe dann auf externe Festplatte rüber. Kann es daran liegen?

5 gb sollte eigentlich reichen, lösch mal alle temp dateien.
saug dir mal ( oh ich mach mich unbeliebt) mal tuneup trailversion und mach mal die 1klickwartung. nur diese. experementiere nicht mit dem prog. es hat die macht dein systen lahm zu legen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja,die ein klick wartung ist schon ein experiment.Warum wird eigentlich immer voodoo zauber empfohlen?
Ist man zu f.aul,selber die systemwartung zu erledigen?
Die regestry zu reinigen,hat üble folgen,aber das wird billigend in kauf genommen.Oder möchte da jemand den stempel Pfuscher bekommen?

ich kann es auch händisch, nur erkläre das mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Streitereien entfernt. Wir haben eine Netiquette. Bitte beachten!

« Windows XP: Windows brauch fast 5 minuten bis er aufstachtetWindows 7: Windows 7: Windows 7 Ultimate zugelegt und bin dabei so doof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...