Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: firefox installation wird nicht weiter fortgeführt

Servus an alle!

ich kann firefox trotz download nicht installieren! in diesem fall stellt mich mein laptop vor folgende frage: admin oder current user bevor er ausführen will. egal was ich angebe, auch als admin mit passwort, die installation wird nicht weiter fortgeführt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 04.01.12, 19:51:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: firefox installation wird nicht weiter fortgeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir erstmal!
Sobald der Scann fertig ist, werd ich ihn posten!
Dauert wohl noch etwas! :)

Gruß
Spinx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Vollscans brauchen ihre Zeit - sind dafür aber gründlich.


« Windows 7: AOL Organize Ordner wiederherstellenRegistry optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...