Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: IP ändern

Einen schönen guten tag,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mich vor einiger zeit bei einem Forum angemeldet. Und hab dort auch einige aufgaben übernommen. Letzte woche hab ich den CC Cleaner und Tune Up 2009 über meinen Lappi gejagt.

Seit diesem Tage komm ich nicht mehr in dieses Forum rein. Mit hilfe des Admins der HP konnten wir rausfinden das es höchstwahrscheinlich an meiner IP Adresse liegt. Ich sollte sie daher ändern.

Ich habe Funk DSL, hab auch schon einen IP header (versteh nich so wirklich wie ich den anwenden kann) und hab auch auf der Windows HO nachgeschaut wie ich das ändern kann.... leider funktioniert das nicht....

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure hilfe


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: IP ändern:

 

Zitat
Letzte woche hab ich den CC Cleaner und Tune Up 2009 über meinen Lappi gejagt. 
Das spricht doch Bände. Such nach einem Backup in den genannten Programmen.
Wenn ohne Erfolg:
Schreibe an TuneUp und beklage dich da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Anbieter hast du , wenn zb Kabel, wie KabelDeutschland kannst du die IP nicht ändern, da diese vom Anbieter vergeben wird, hast du aber einen normalen anbieter, reicht es einfach das Moden neustarten zulassen, dazu einfach stromstecker ziehen.

Cookies ( auch von dritten) wieder zulassen ?


« Windows 7: OEM InstallationVista: Es sind keine Audiogeräte installiert!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

ADSL
Siehe DSL ...