Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Es sind keine Audiogeräte installiert!?

Moinsen,

Ich habe mir heute eine neue grafikkarte gekauft (geforce 9600 gt 512 mb).
Ganz normaler vorgang zum installn der neuen grafikkarte gemacht.Pc aus, alte raus, neue rein, pc neustarten, treiber installieren und alles tutti.
Aber nachdem neustart des pc´s sagt mir vista "Es sind keine audiogeräte installiert" Dardurch kann ich immo keine spiele spielen oder musik hören.
Bin total am ende mit meinem wissen und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen!?

Wenn ihr genauer daten braucht müsst ihr es mir schreiben und versuch es so gut wie möglich herraus zufinden und es auch mit zuteilen *G*



Antworten zu Vista: Es sind keine Audiogeräte installiert!?:

Lies mal erst hier obs schon hilft;
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-182808-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ganz normaler vorgang zum installn der neuen grafikkarte gemacht.Pc aus, alte raus, neue rein, pc neustarten, treiber installieren und alles tutti

Auch den alten Treiber vorher deinstalliert?

Nein habe ich nicht gemacht :( Einfach ausgemacht und nichts deinstalliert!!

@MsDos bei mir aufn rechner finde ich meine soundkarte gar nicht unter gerätemanager usw.kein spurr von meiner soundkarte *kotz*

Soviel ich weis, haben Grafikkarten dieser Reihe einen eigenen Soundchip, schau mal unter System Sound ob diese Karte genannt wird. Wenn ja als Standard wählen. Im Gerätemanager sollte unter Sound ebenfalls der name der GK aufscheinen.

Ist nur ein Tip muss nicht stimmen.

 

Zitat
haben Grafikkarten dieser Reihe einen eigenen Soundchip
Ähm ja,damit ist der HDMI -augang sicherlich gemeint,kein Soundchip auf einer Graka.

Dann schauen wir mal welche Soundkarte in deinem Pc-ist;
http://www.computerbild.de/download/SIW-System-Information-for-Windows-1567899.html

Lade das mal runter,gib die Soundkarte Onboard,oder PCi mal durch.(Hersteller)

ICH DANKE FÜR EURE MÜHE ALLE =)


Hatte mein pc paar tage aus,weil ich nicht im lande war und jetzt geht wieder alles....

Ich sag nur vista *G*


mfg bastian H.

ich habe bei sistem schteuerung  etwas geloscht
jetz geht laud schterke gehrt nicht meer
was kan ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutsch schreiben und den Sound-Treiber für das verbaute Mainboard (wenn du nicht weißt welches, mit SIW auslesen) installieren.


« Windows Vista: IP ändernWindows Vista: Fehlermeldung beim starten:Runtime Error.....? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...