Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 lässt sich nicht instalieren

Hallo


nach einer Anleitung von einem anderen Forum habe ich mir ein iso erstellt und daraus eine bootdvd gebrannt

der Rechner bootet,usw,Setup wird gestartet ....Benutzerdefiniert von Original XP nach Windows 7 Studi 32 bit

Dateien entpacken 100%
Dateien werden expandiert 1% und steht und steht...es blinken nur drei kleine Punkte hinter der 1% Anzeige

ich hab es schon mehrfach versucht...er ist auch schon mal runter und hochgefahren und ist dann bei 27% stehengeblieben.

Nach dem Advisor Programm sollte es gehen ich soll mir nur nach der Inst. einen neuen Grafiktreiber besorgen.

hat einer noch ne Idee oder dauert es 5 Stunden und länger ???

Fijutu Siemens Amilo 1560

AMD DUO 2*1,6
2G Speicher
120GB Festplatte (fast leer)
Radeon X700 256 MB


Dankeschön
 



Antworten zu Windows 7: Windows 7 lässt sich nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe ich mir ein iso erstellt und daraus eine bootdvd gebrannt
Aha. Iso aus welcher Quelle??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich bin kein spinner und kein dieb ..nur ein Papa der seinem Kind W7 drauf machen will das es ordentlich weiterstudieren kann
Toll. Dann würde ich mich nicht so angep..t fühlen und verhalten.  ;) Mach das ganze noch einmal: aber diesmal l a n g s a m e r brennen und ggf. anderen Rohling verwenden. 

 
Zitat
ich habe mir ordentlich und rechtmäßig eine Studentenversion von Microsoft runtergeladen,die soll mann eigentlich direkt ausführen können ,da kommt es aber oft zu problemen
oder warum führst Du die Installation nicht wie gesagt aus statt "es" besser zu wissen und eigene Lösungen zu erfinden. 
Zitat
die soll mann eigentlich direkt ausführen können ,da kommt es aber oft zu problemen
sagt wer??
« Letzte Änderung: 13.11.09, 18:31:43 von PWT »

« Win XP: Windows 98 deinstallieren wenn windows xp drauf ist (Multi Boot)appcrash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...