Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht instalieren

Hallo,

habe win 7 aufgespielt .
Ich bekomme laufend die Meldung daß sich der Adobe Flash Player aktualiesieren möchte . Aber den habe ich doch schon aktuell.
Nach der aktualiesirung kommt die meldung damit es nicht ging da ein Fehler da ist.

Was kann ich da tun


Gruß   Lillyput



Antworten zu Windows 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit jedem deiner Browser :
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Haken beim AFFE raus ... !!!

Danke für die schnell antwort.

Was meinst du mit  AFFE  und wo muß der haken raus  ?

Gruß  Lillyput

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Adobe-Seite bei McAfee 


« Windows 7: FestplatteWindows Vista: Sicherheitzertifizierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...