Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: zusätzlich neu installiert

ich habe windows xp neu installiert habe das vorherige programm aber nicht gelöschz eig. weiß ich gar nicht wie das geht. könnt ihr mir bitte helfen sagt mir bitte was ich drücken muss weil das ist auf english und ich kann das nicht wirklich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe versucht windows xp neu zu installieren


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.11.09, 18:03:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: zusätzlich neu installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe das vorherige programm aber nicht gelöschz
Welches Progamm ist das ???

Am besten nochmal neu installieren:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Alles andere ist nur Murks...

ich hatte vorher windows xp drauf wollte aber erneuern und hab dann einfach noch einmal installiert und das andere nicht gelöscht

alsoo ich weiß nicht wie man die windows xp kagge weg macht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sagt mir bitte was ich drücken muss weil das ist auf english und ich kann das nicht wirklich
Deutsche Version hat auch Deutsche Dialoge  ???

Die Formatierung bei der Neuinstallation von Laufwerk C ausführen, dann wird die alte auch gelöscht.

Anleitung gibt es von Computerhilfen: Hier 

hab ich alles gemacht aber dann kommt da cdrom.sys beschädigt kan mann das reparierren

vielen dank hab es gecheckt jetzt gehts wieder ():-)


« Windows Vista: Laptop läst sich nicht mehr einschaltenPC-Problem- Hilfe !!! Windows läßt sich nicht hochfahren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...