Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetoptionen

Hallo,habe soebend nach einer Sytsemwiederherstellung bei Windows XP ein ´Problem die Internetoptionen zu öffnen.Im Internetbrowser fehlen Extras usw.Tippfehler kann ich nur komplett löschen Taste entf geht auch nicht.Was kann ich tun,bin nur Laie!Für baldige Hilfe danke ich schon im voraus.  :'( :'(



Antworten zu Win XP: Internetoptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung mit anderem Sicherungspunkt wiederholen

Habe den Widerherstellungspunkt 2 x ausgeführt,per gersten und vorgestern,ohne Erfolg,oder verstehe ich die Antwort falsch ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon so richtig verstanden. Weitere verfügbar, eventuell auch mehrere Tage vorher ?
Nebenbei, warum machst du die Systemwiederherstellung eigentlich ?
 

Weil ich Probleme mit der Ebay Toolbar habe und dachte es würde mit ie7 funktionieren,aber Pustekuchen,darum habe ich alles wieder somachen wollen wies war......leider... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 schon länger auf dem System oder kurz und einen Sicherungspunkt vor dem IE8 noch vorhanden ?

IE 8 schon länger vorhanden,könnte es vielleicht auch ein Problem mit Microsoft sein,den ins Internet kann ich ja. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- löst zwar nicht das eigentliche Problem
- aber wie verhält sich ein anderer Browser ? z.B. Firefox


« Windows XP: Wie kommt es das neuerdingst mein Bild hoch und runter läuft und mit denCorser nInfrarot im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...