Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kommt es das neuerdingst mein Bild hoch und runter läuft und mit denCorser n

Mein Bild läuft neuerdingst immer rauf und runter und ist nicht zuhalten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kommt es das neuerdingst mein Bild hoch und runter läuft und mit denCorser n:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???Bild fährt immer noch rauf und runter.Weiß nicht wie ich an die Seite mit Antworten komme.Wenn noch Daten benötigt werden bitte schreiben, bin noch Laie. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mittlere Maustaste geklickt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein ,der Fehler wird immer schlimmer.beim schreiben verschwindet der Courser und man muß den Courser wieder neu setzen.Was ist nur mit Computer los`??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

währe eine Möglichkeit, das herauszufinden
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile und Report von Malewarebytes posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ne Variante

- das Anzeige-Format passt nicht zum Hardware-Format des Monitors

HIER im Forum nachlesen

- Kontrolle :

- im freien Raum am Desktop \ rechteMaus \ Eigenschaften \ Einstellungen
- vergleichen mit den Vollbild-Anzeige-Möglichkeiten des Monitorherstellers


« nur abgesicherter ModusWin XP: Internetoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...