Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet nach Neuinstalallation geht nicht.

Wie stelle ich eine Internet-Verbindung nach dban auf?

Ich habe dban benutzt und danach Win. XP installiert. Aber ich kriege keine Internetverbindung mehr her.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.11.09, 19:47:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Internet nach Neuinstalallation geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für Netzwerkkarte installieren. Eigentlich: alle fehlenden Treiber für deinen PC installieren. 

Wo find ich die denn?
 ??? ??? ???
Haste link? :D

Die findest du auf deiner Mainboard CD, welche du beim Kauf des PC bekommen hast.


« Win XP: Fehler Microsoft Visual C++ Runtime LibarieVista: Fehlercode 0x80070057 nach formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....