Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler Microsoft Visual C++ Runtime Libarie

Hallo
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Eigenen Dateien öffne dann erscheint folgendes Problem:
Microsoft Visual C++ Runtime Library Programm c:\WINDOWS\explorer.exe. Wenn ich okay anklicke schließen alle Programme. Bilder kann ich dann auch nicht online hochladen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Elichen33



Antworten zu Win XP: Fehler Microsoft Visual C++ Runtime Libarie:

Das kann zig Ursachen haben. In der Regel ist es irgend ein Programm welches dies verursacht.
Versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war, oder mach einen Klick auf den Link und suche dir was aus.


Klick bei Google


« Nach Systemreparatur Windows-Aktivierung gefordertWindows XP: Internet nach Neuinstalallation geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...