Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laufwerk funktioniert nicht mehr

Mein Laufwerk erkennt keine CD/DVD mehr.
Wollte eine Software installieren und kommt nicht mehr in das Laufwerk F zum Vorschein. Wer kann mir weiterhelfen ?
 



Antworten zu Vista: Laufwerk funktioniert nicht mehr:

Von den sieben Threads - unterhalb Deines Textes als Link - sind in keinem die richtigen Hinweise?
 

berichtigung:
Nicht Laufwerk F  sondern  Wechseldatenträger F-

Fehler im Gerätemanager?

Habe im Gerätemanager nachgeschaut und es funktioniert alles.Die Geräte-Software aller Laufwerke wurden installiert.
Es ist für mich ein Rätsel, dass es nicht klappt.

Berichtigung: Die Treibersoftware wurde bei jedem Laufwerk aktualisiert.


« Windows XP: Download : Non User Input Data Filter (KB911895) schlägt fehl.Win XP: .DLL Datei öffnen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...