Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .DLL Datei öffnen??

Hallo,

kann mir jemand erklären, mit welchem Programm ich eine .DLL Datei öffnen kann?? Vielen Dank!!
winky

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 05.02.04, 06:21:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: .DLL Datei öffnen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DLL   Dynymic Link Libory
das sind eine Art von Treibern bzw. Beschreibungen
die im Windows gebraucht werden.
Öffnen lassen sie sich mit einem Hexeditor, aber Vorsicht jede Änderung kann zur Unbrauchbarkeit der DLLL Datei führen und ggf Windows für immer zum schweigen bringen.
Weitere Hilfe in Goggle unter "DLL öffnen"in diversen Foren   

Ich würde da auch aufpassen!
Aber Ultraedit sollte das können...

Grüße apache

Wennste schauen willst was für Funktionen drin sind kannste mal nach Dependency Walker suchen

Gruß

Hallo erstmal!

Hätte da mal eine Frage.
Ich hab powerpoint,aber die Systemdateien sind als .dll vorhanden
und ich hab keine Ahnung wieich das Programm starten soll.
Als ersten Rat habe ich bekommen,dass ich es mit dem Windows-tool
rundll32  versuchen soll aber das geht auch nich.
Bitte um Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? Powerpoint.exe ???

Wenn Du eine ordentliche Version hast, werden die Aufrufe in Desktop und Startmenü automatisch erstellt.

Ansonsten hat Powerpoint im Verzeichnis microsoft office eine powerpoint.exe Datei, die man aufrufen kann  :-\

Also, ich habe das Programm powerpoint von jemandem auf meine
Festplatte kopiert und die Systemdateien werden als .dll angezeigt
mit denen kannichaber nix anfangen, weil ich sie nich öffnen kann.

Es wurde nicht richtig kopiert und wird nie laufen, wenn kein powerpoint.exe dabei ist.
Außerdem muß es wegen den zahlreichen Registry-Einträgen mit Install-Programm installiert werden.
Außerdem brauchen die meisten Versionen eine AKTIVIERUNG.

Da illegal sollte das Thema jetzt geschlossen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier dir Openoffice von http://de.openoffice.org/ da ist ein fast gleiches Programm kostenlos drin. (Impress). Oder hol dir das PC-Magazin da ist es sogar als kommerzielles StarOffice 7 Vollversion drauf.

Halli Hallo,
ich hab ein ganz großes problem und zwar funktioniert seit einrger zeit mein schanner nich mehr. und nun wollte ich alles deinstallieren und dann wieder neuinstallieren. Man konnte unter Systemsteuerung/Software auch fast alles was zu dem Gerät gehörte deinstallieren, nur "HP Image Zone" nicht. Dann habe ich einen Bekannten gefragt und der hat mir gesagt, dass ich das unter Arbeitsplatz/ C / HP noch versuchen  kann zu deinstallieren. jetz hab ich endlich mal diesen Ordner gefunden wo "uninstall" drin steht, aber ich kann das nicht öffnen, weil das eine DLL datei ist und die kann ich nicht öffnen und somit auch nicht den Scanner deinstallieren...

Könnt ihr mir helfen??? ():-)
Also eigentlich möcht ich nur den Scanner wieder zum Laufen kriegen...   ::)

Der Scanner wurde sehr wahrscheinlich ausreichend "deinstalliert", sodaß einem Neuinstall nichts mehr im Wege steht  :-\

also ich habe schon versucht den scanner nochmal zu installieren, aber es funktioniert leider immer noch nicht :-\

Drucken und Kopieren funktioniert alles wunderbar, aber er scannt leider nicht. Und ich habe hier gelesen, dass man bei HP immer sehr gut alles deinstallieren muss... und da sich dieses eine Programm ("HP Image Zone") nicht deinstallieren lässt, dachte ich, dass es daran liegen könnte

Lade Dir folgendes Programm

Deutsches tool

Schau damit an, was beim Rechnerstart geladen wird.
Schreib Dir die Dateinamen auf, die mit Scanner bzw. HP zu tun haben. ("Bearbeiten").
Setze dann diese Einträge auf "Aus".
Nach einem Neustart kannst Du mit dem Win-Explorer nach den betreffenden Dateien (dlls) suchen und sie umbenennen oder löschen.

Wenn alles funktioniert hat, kannst Du mit dem Autostart-Manager die entsprechenden Einträge auch ganz löschen.
 

« Letzte Änderung: 02.03.07, 17:31:41 von bernd-x »

Ich habe ein Problem ich habe mir einer P-Server(Metin2) heruntergeladen aber da muss man noch einen download machen :P und jetzt habe ich dass so gemacht musste mir zuerst ein RarZilla programm holen und dann habe ich gedownloadet und wollte diese datei aufmachen dan kahm das der devil.dll nicht gefunden werden konnte!!häää? ???

Bitte helft mir wäre wircklich wichtig..


« Vista: Laufwerk funktioniert nicht mehrWindows XP: Vista XP Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...