Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp home - mein pc immer bleibt wieder hängen

Hallo ich hab seit einigen tagen das problem das mein pc immer wieder hängen bleibt ich kann garkeine filme usw mehr schauen der lüfter innen drin läuft weiter aber der monitor erfriert so zu sagen die grafikkarte habe ich schon neu installiert habe auch nach viren geschaut und nichts gefunden

bitte helft mir verzweifel bald  >:(

danke 

« Letzte Änderung: 14.05.09, 19:58:16 von Dr.Nope »


Antworten zu windows xp home - mein pc immer bleibt wieder hängen:

nur bei filmen, oder auch bei anwendungen?
hast mehrere RAM verbaut? mal einzeln testen, ob der fehler dann auch auftritt.
wärme prob, duzrch verstaubten rechner könnte es auch sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>neue Grafikkarte<< hast Du voher die alten Treiber deinstalliert, oder ist es die alte, dann auch den Treiber aktualisieren.

Hijackthis machen, auf der Seite dort einstellen, überprüfen lassen.
 

also das überall bei filmen chatten und so weiter ich habe 2 ram habe schon ausprobiert einzelnt bleibt trotzdem hängen verstaubt auch nciht ich hab einfach nur die cd eingelegt von der grafikkarte und aktualisiertmehr nciht 

..wenn du im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, ins IE-net gehst und dann chattest auch?
F8

deinstalliere mal deine graka treiber über systemsteuerung > software
starte den rechner neu und installiere den neuesten
saug ihn dir ambesten vorher.

habe ich ja alles schon gemacht aber funktioniert nciht 

habe auch schon windows xp home neu formatiert

Netzwerkkarte schon mal ausgetauscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Netzteil ist drin und wie alt ist es?

grautier 777


« Windows XP: Wenn ich den Task-Manager aufrufe bekomme ich nur den unteren Teil angezeigt .Vista: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...