Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Schnüffelt

 ???Ist echt ärgerlich.Wen ich manchmal online gehe.Kommt die Meldung"Microsoft hat das problem erkannt,fahren sie den Computer runter".Wie kann ich das verhindern,das die in meinem Rechner schnüffeln.



Antworten zu Win XP: Microsoft Schnüffelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist wahrscheinlich nur der Nachrichtendienst und die Meldung ist auch falsch. Hat nichts mit Microsoft zu tun. Du kannst ihn deaktivieren, dann hört das auf:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

Da schickt dir jemand solche Nachrichten übers Internet.

Es trit immer noch der selbe Fehler auf.Ich habe genau die Anweisungen gemacht.Aber ich muß den Rechner immer wieder neu Hochfahren.Mir wird bestätigt das ein gravierender fehler behoben wurde.Ich soll den Rechner neu starten.Ich habe tuneup 2004 drauf.Was soll ich da noch optimieren.Die haben nicht auf mein rechner zuzugreifen,und was ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da greift niemand drauf zu auf deinen Rechner.  Es liegt dan an was anderem. Du hast evtl. mit deinem Tuning Programm etwas verstellt das nun zu einem Fehler führt. Standardmäßig wird der Rechner beim Auftreten eines Fehlers runtergefahren. Das ist bei dir so eingestellt und wird deshalb auch so gemacht. Systemsteuerung / System / Erweitert / Start - Wiederherstellen, dort den Haken bei Automatisch Neustart ausführen entfernen. Wenn du schon dabei bist, kannst du bei "Fehelrberichterstattung" auch gleich alles deaktivieren.

Hat geklappt.man kann sich auf dich verlassen.Danke


« Win XP: AktiveX-SteuerelementeWin98: Auslagerungsdatei optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...