Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Prgramme deinstallieren unter Windows 7

Hi wollte mal Fragen wie ich bei Windows 7 unter Systemsteuerung alle Programme sichtbar mache und somit deinstallieren kann. Unter Systemsteuerung/Pragramm deinstallieren werden bei mir lediglich 3 Programme angezeigt:
Canon MP610 druckertreiber
winrar
microsoft save as pdf add-in

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Antworten zu Windows 7: Prgramme deinstallieren unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was/welches willst du denn deinstallieren..schaust du unter Programme/Funktionen?

kein bestimmtes! Ich wollte einfach mal schaun, weil sich n bißchen Müll angesammelt hat! Naja und irgednwie hat der alles rausgeschmissen, außer eben ein paar sachen. gibts da ne option die alles ausblendet vor nem gewissen datum oder so?

Ergänzung: Ja unter Programme und Funktionen


« Windows XP: Beim brennen und kopieren bleibt der Rechner stehenwie kann ich cd laufwerk von zweitem laptop für netbook (ohne laufwerk) nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...