Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista Desktop Problem

Hallo
Mein Pc hat ein komischen Desktop Fehler ich weiss nicht was ich machen kann ich hab ihn schon neu Formatiert aber hat nichts gebracht ):.Jetzt zu meinem problem also: Wenn ich den Pc starte ladet er alles wie es sich gehört und jetzt beim Dektop ist Rechts eine Lange Fläche schwarz und ich kann da nicht hin mit der maus. Die ganze Linke fläche also der ''Start Button'' ist komplett weg [Es hat sich also nur ein Stück verrückt) bitte hilft mir Leute ):


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista Desktop Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am Monitor Auto Adjust betätigen...

Bitte bisschen genauer weiss nicht genau wie das geht  :(

Ahh habs geschafft  :)
Vielen vielen dank  :)


« Windows 7: Installation von Windows 7Win XP: Schneller hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...