Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schneller hochfahren

Hi ich habe in letzter Zeit immer mal wieder gelesen, dass XP in unter 30 Sekunden hochfahren kann. Meiner braucht ca. 2Minuten dafür. Was kann ich tun das meiner das auch schafft?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.



Antworten zu Win XP: Schneller hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das habe ich auch schon gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon alle nicht mehr benötigte/genutzte Software/Programme deinstalliert.
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs
Defragmentation
danach lösche alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen.
..ansonsten hat das auch schon mit deiner Systemleistung zu tun (CPu/Ram/Grafikkarte)..
ist der Rechner von innen sauber?!
..hab bei meinem moch nie die Zeit gestoppt (Vista), aber unter 30 Sekunden ist der auch nicht..hab aber auch einiges im Autostart...beabsichtigt.

« Letzte Änderung: 29.11.09, 13:31:19 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das habe ich auch alles gemacht.

Also ich habe 2GHz. 1 GB RAM  und eine ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 2GHz. 1 GB RAM  und eine ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte
damit solltest du, mit der Leistung zufrieden sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber kann ich da nicht noch ein bisschen was rausholen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts merkliches. Das System ist kein modernes Höllenfeuer, auf die beschriebenen 30 Sekunden wirst du damit nie kommen.

----
 

« Letzte Änderung: 28.11.14, 17:01:55 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Exit
1GB Ram...etc.
ich bin auf die Antwort gespannt.
und ob sie/er deinen Link folgen kann..auch über Risken dabei informieren!
Alles wegen 2 Minuten?

« Letzte Änderung: 29.11.09, 13:58:46 von copy »

 ;) 

« Letzte Änderung: 28.11.14, 17:02:33 von Exit »

« Windows Vista: Windows Vista Desktop ProblemWindows Vista: Probleme bei der Installation von Windows Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...