Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CPU core Problem

Hi Leute,

ich bin bei Windows 7 sehr glücklich, habe aber nun erkannt, dass nur ein CPU core angesprochen wird. Als ich das Gadget Multi Meter installiet habe, wurde wenigstens nur nei Core 1 eine Auslastung angezeigt. Bei Core #2 ist es dauernd auf 0%. Ist das schlimm oder ligt dass am Gadget?
Mein Prozessor: Mobile Intel Pentium M 760, 2000 MHz

ES IST EIN LAPTOP!!!



Antworten zu Windows 7: CPU core Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Habe auf einmal 2x Windows oben.Wie bekomme ich das eine wieder weg?wie meld ich mich als lokaler administrator an?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...