Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie meld ich mich als lokaler administrator an??

ich wollte was downloaden aber da stand sowas komisches: sie besitzen keine außreichenden berechtigungen um diese installation für alle benutzer des copmuters zu installieren bitte melden sie sich als administrator an......... ???so ne scheiße



Antworten zu wie meld ich mich als lokaler administrator an??:

Wenn so ne Meldung kommt, ist das kein einfacher Download sondern eine Installation. Da ist natürlich Vorsicht angeraten, es kann auch ein gefährliches Programm sein.
Vielleicht kann man das File mit der rechtem Maustaste "speichern unter..."
Danach einen Virencheck machen.
Jede XP-Installation hat einen Administrator.
Bei XP home kann man im abgesicherten Modus booten und dann als ID administrator eingeben.
Dann wird normalerweite kein PW verlangt.
Danach kann man in Systemsteuerung-Benutzer einen User mit Administratorrechten anlegen.

ich möchte meinen live messanger erneuern dazu heist es dass ich mich als lokaler administrator anmelden muss. wie mach ich das bitte helfen sie mir  wie werde ich lokaler administrator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
wie werde ich lokaler administrator
Steht zur Genüge in den Linktipps unter diesem Beitrag beschrieben.

ich komm nicht mehr weiter :( ich versuch ständig in msn rein zu kommen aber da steht das ich mich als lokaler Administrator anmelden soll...wie geht dass??? :-\

naja mein msn geht nicht da steht ich soll mich als lokaler administrator anmelden und ich weis nicht wie mann das macht 

Der Thread stammt aus dem Jahre 2005...
Sagt mal, ist es wirklich so sehr viel leichter, sich in einen bestehenden, recht altertümlichen Thread reinzuhängen, als sauber einen neuen zu eröffnen?
Gut.
Wenn die genannte Meldung kommt, gibt es zwei Möglichkeiten.

Zuerst die ungünstigste:
Dein System ist zerstört. Zu 99% durch einen Trojaner. Es gibt da einige, die übernehmen als Erstes mal die Administration.
Eine oberflächliche, aber durchaus aussagekräftige Prüfung kannst Du hiermit machen:

http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf

Und da hilft nur noch eine Neuinstallation - und zwar so:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Oder Du bist Gläubig - dann glaube fest daran, das Dein PC gereinigt werden kann, es gibt dafür eigens ungebildete Zauberlehrlinge.

Nun noch die Günstigste:
Du bist als Gast mit eingeschränkten Rechten. Als Gast kannst Du Dir selbst keine Admin- Rechte selbst erteilen - das muß der Administrator machen. Frage den bitte. ja?
Solltest Du keinen haben (einer muß aber den PC eingerichtet haben?) dann melde Dich noch einmal.

Jürgen

Ich wollte mich bei Messenger anmelden und aufeinmal steht da : ...
Hinweis : Zum Aktualiesieren von Windows-Lives-Messenger müssen sie sich an diesem Computer als lokaler Administator anmelden !!

wurde über dir beantwortet .  ::)8)


« Windows 7: CPU core ProblemWin XP: ehRecvr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...