Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lokalen datenträger aktivieren

Habe windows 7 instaliert auf lokalen datenträger c. Nun ist mein zeiter datenträger nicht mehr sichtbar. Muß aber noch da sein . Ich sehe das an der größe des datenträgers.Wie aktiviere ich den 2. Datenträger wieder?
Habe einen Hp Pavilion hdx 9050eg
Vielen dank,


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu lokalen datenträger aktivieren:

Was sind das beides für Datenträger (IDE / SATA) und Frage war auf dem zweiten Datenträger ein weiteres Betriebssystem installiert, das Windows7 nun ausblendet weil kein Bootmanager aktiviert ist?
Kontrolle in der Datenträgerverwaltung bringt keine Klarheit?
Ist es physikalisch nur eine Festplatte mit mehreren Partitionen?
 

Und diese Seite hast Du schon zur Unterstützung genutzt? ●> HP Pavilion HDX9050EG Notebook-PC <●


« Win XP: Win XP: Windows hängt sich auf beim Ausschalten Button klickIhre Frage:kompatibilitätsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...