Lokalen datentraeger aktivieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Internetoptionen
      Edge Browser öffnet keine lokalen IP-Adressen mehr: Das hilft!
      Mit einem Windows-Update hat Microsoft einen Fehler in den eigenen Edge-Browser eingebaut, so dass dieser keine lokalen IP-Adressen mehr öffnen kann. Das ist aber oft wichtig, um auf andere Rechner zuzugreifen oder die Web-Oberfl...

    • SSH auf dem Raspberry Pi aktivieren
      Standardmäßig ist bei Neu-Installationen des Raspberry Pi Betriebssystems Raspian der SSH Dienst nicht aktiv, sondern muss erst eingeschaltet werden: Per SSH kann man sich dann per SSH auf dem Rechner anmelden: Hier zeigen wir, ...

    • Schnellansicht aktivieren
      Die Schnellansicht ist eine praktische Funktion, um den Inhalt einer Datei anzuzeigen, ohne das dazugehörige Programm zu starten. Dies würde nämlich normalerweise sehr viel länger dauern. Um die Schnellansicht zu aktivieren, k...

    • Wahlverfahren Gigaset
      Callmonitor in der FritzBox aktivieren
      Die FritzBox "Fon" Modelle, die über einen zusätzlichen Telefon-Anschlus verfügen, haben mit dem "Callmonitor" einen integrierten Anrufmonitor, der normalerweise aber ausgeschaltet ist. Diesen kann man allerdings über ein ange...

    • Mac: Superuser "Root" aktivieren
      Als Root User dürfen Sie auf dem Mac wirklich schalten und walten, wie Sie möchten. So gefährlich dies bei Missbrauch sein kann, so nützlich ist das bei manchen Unix-Befehlen im Terminal. Um den Root-User erstmalig auf dem App...

    • Ecken mit Sondertasten aktivieren
      Das neue Betreibssystem von Apple hat viele Features, was die Bedienung noch dynamischer macht. Die Monitore von MAC OS X lassen sich nämlich so aktivieren, dass man über die Bewegung des Mauszeigers dorthin Aktionen wie Dashboa...




    "Lokalen datentraeger aktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    lokalen Gruppeneditor
    Ich hab mal eine frage. ich muss für ein update den lokalen gruppeneditor öffnen aber ich musste f...



    Datenträger
    Mein Datenträger C hat ~100 GB Kapazität und ist nun VollMein Datenträger D hat ~400 GB Kap...



    Datenträger
    Mein Computer-System:Windows   Inst...



    Datenträger D retten
    Hallo habe ausfersen Datenträger D mit fat32 Delete Partition wie kann ich meine Ordner wieder rett...



    Lokaler Datenträger
    Halloich nutze das Betriebssystem Windows 10 und bekomme die Meldung, dass mein lokaler Datenträger...



    Ich kann den Datenträger (D)nicht bereinigen
    Mein Computer-System:Windows   Inst...



    Unbekannter Datenträger ?? HILFE BITTE!!!
    Hallo Freunde ich habe ein kleines Problem.Da ich schon im Internet gesucht und nichts hilfrei...




    lokalen Gruppeneditor
    Ich hab mal eine frage. ich muss für ein update den lokalen gruppeneditor öffnen aber ich musste f...


    NIS aktivieren
    Servus,seit einiger Zeit is mein Laptop extrem langsam, und die Aktivierung von Norton I...


    Aktivieren
    Wenn ihr euer Win10 als die Kostenlose Version installiert habt und nachher etwas an eurer Hardware ...


    Windows 8 aktivieren
    Hallo Habe mir vor ca 2 Jahren ein Toshiba Laptop mit Windows 8 gekauft. Nix geändert. Jetzt soll p...


    widows 8 aktivieren
    HalloIch habe mir einen neuen pc zugelegt und gleich mal mein altes Windows 8 pro 64 bit installiert...


    Bluetooth aktivieren
    Kann man irgendwie bei Windows7 eine Bluetooth Funktion aktivieren, oder was muss man da machen?...


    CCleaner auf 2.Pc aktivieren
    Habe den Ccleaner für 3. Geräte gelöst und bekomme nun den Schutz nicht auf meinen 2.pc. Wie kann...


    Hardwarebeschleunigung wie aktivieren
    Hab einen Intel Celeron 1.86 Ghz Prozessor aber wie aktiviere ich die hardwarebeschleunigung...


    Vista aktivieren
    Hallo hate eeinen Dell Laptop der ist durch unseren Wohnungsbrand vernichtet ubd bub habe ich mir se...


    Vista aktivieren
    Weiß jemand, ob Microsoft ein neues, nie installiertes Vista noch aktiviert?Ich habe noch ein Vista...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...